EXPE
RTISE
®
Wir sind nicht nur eine Agentur, wir sind Ihr verlässlicher Partner auf dem Weg zur Spitze. Vertrauen, Engagement und erstklassige Qualität sind die Eckpfeiler unserer Arbeit.
Arrow
® WORK BY VISION INSPIRES
ÜBER
UNS
DEIN ERFOLG
IST UNSER
ANTRIEB
Wir bei Vision Inspires leben für das Storytelling. Unser Antrieb ist es, Visionen in atemberaubende Bilder zu verwandeln, persönliche Verbindungen in lebendige Geschichten und Qualität in unvergessliche Erinnerungen. Vom kurzen Werbespot  bis zum umfassenden Imagefilm - wir setzen neue Massstäbe in der Welt des visuellen Contents und übersetzen Deine Markenbotschaft in bewegende Bilder, die im Kopf bleiben.

Doch was uns wirklich einzigartig macht, ist unser Team. Wir sind mehr als nur eine Gruppe von Fachleuten - wir sind Visionäre, Kreative und Perfektionisten, die sich leidenschaftlich für das einsetzen, was wir tun. Jeder von uns ist ein Experte auf seinem Gebiet, sei es Filmproduktion, Fotografie, visuelles Design oder strategisches Storytelling. Wir glauben, dass unser Team einzigartig ist, weil wir nicht nur unser Handwerk beherrschen, sondern auch den Mut und die Kreativität haben, Grenzen zu überschreiten und innovative, unvergleichliche Inhalte zu schaffen.

Bei uns ist jedes Projekt eine Partnerschaft. Wir arbeiten eng mit unseren Kunden zusammen, um ihre Markenbotschaften zu verstehen, ihre Ziele zu erreichen und ihre Geschichten auf authentische und wirkungsvolle Weise zu erzählen. Mit uns an Deiner Seite kannst Du dir sicher sein, dass Deine Vision mit Leidenschaft, Professionalität und Kreativität umgesetzt wird. Denn bei Vision Inspires machen wir mehr als nur Filme und Fotos - wir machen Deine Markenbotschaften unvergesslich.
WORK
BEEIN- DRUCKEN,
INSPIR-
IEREN.
Unser Portfolio an Leistungen reicht von der Ideenfindung bis hin zur Fertigstellung hochwertiger Film- und Fotoinhalte. Wir begleiten Dich durch den gesamten Prozess und sorgen dafür, dass Deine Vision auf dem besten Weg realisiert wird.

Jeder unserer Kunden profitiert von einer individuellen, auf seine Bedürfnisse zugeschnittenen Strategie und dem unermüdlichen Einsatz unseres Teams. Dein Erfolg ist unser Erfolg.

Mit Vision Inspires setzt Du auf Qualität, Kreativität und einen starken Partner, der Dich in allen Kommunikations- und Marketingaktivitäten unterstützt.
Pascal
Kohler
Senior Filmer
Dominik
Devaja
CEO & Founder
Emanuel
Hänsenberger
Director of Storytelling
Manuel
Troxler
Senior Editor
Randy
Holderegger
Director of Film & Photography